Wednesday, February 13, 2013

Penisvergroesserung die wirklich funktioniert

Nabend ,

Über zwei Monate nehm ich My Size XL und habe ca. 1,2 Zentimeter dazu
gekriegt. Nach extrem viel klingt es zwar nicht, aber bei mir hat sich echt
viel geändert. Ich habe mehr Selbstbewusstsein, fühle mich Frauen wieder
überlegen und meine Erektion ist so hart wie nie zuvor.

Und das passiert mir auch nie wieder:

Meine letzte Party war schon besonders geil bin da 40 Jahre alt geworden.
Top, da waren schon ein paar sehr hübsche Damen auf dieser Party. Zum
Beispiel Sarah: Charmantes sexy Ding und unverdorbene 18 Jahre
alt.

Nach einigen Whiskey war sie dann splitternackt in meinem Bett und  ich
wusste gleich: sie will es hardcore und bestimmt erwartet sie einen dicken
Schwanz, egal wie eng die Vagina ist.

Natürlich war ich total verunsichert weil ich nicht so gut bestückt bin.
Mit nur 14,8cm hatte ich nie so den Draht bei den Ladies gefühlt und so
passierte es dann auch: Ich war so nervös, ich mit 40 Jahren und mein
kleiner Freund bewegt sich nicht. Klein hängt der da rum und wie sie m
ich angesehen hat, ohne Worte. So richtig peinlich. Jetzt endlich nicht
mehr, denn ich habe es mir einfach gekauft.

Heute anfordern:

--
Mit besten Grüßen
Seldin


No comments:

Post a Comment